Montag, 4. Mai 2009

Puzzle fertig und so

Puh ich habs geschafft! Hätte ich ja nie gedacht :-)
Yvonne ist mein Wichtel gewesen und hat meinen Geschmack total getroffen!
Aber so ohne Vorlage zu puzzlen, wenn man nicht mal weiss was für ein Motiv es ist, puah, ich fand es schwierig


Bald werde ich es kleben und in einen Rahmen machen. Mir gefällt es wirklich super gut.

Sonst kann ich nicht viel berichten.
Handarbeits-Technisch bin ich an Heidis Geburtstagsgeschenk und Willi Wichtel ist so halb fertig.
Mehr kann ich nicht vermelden. Die Märchensocken habe ich wieder nicht geschafft heul...

Gelesen habe ich auch noch was zu ende.
Irgend wie.. da hilft nur noch Schokolade oder so ähnlich. Später mehr dazu
Gerade lese ich noch einen weiteren Frauen Roman und dann freue ich mich auf Fleckenteufel :-)

Heute habe ich noch unser Bad umgestrichen, mir macht jeder Knochen weh. Aber es gefällt mir super gut. Nur muss ich nochmals durch streichen. Morgen werde ich kaum dazu kommen, da werden Heckenpflanzen geliefert...
Im Moment ist viel los bei mir, aber es macht auch Spass.

Meine Blog Runde habe ich schon lange nicht mehr machen können und die Mails habe ich auch noch nich beantwortet, ganz grosses Sorry!!!!


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Jea :o)

Bei dir ist im Moment ja wirklich viel los. Gräme dich nicht. Nur so weiß man zu schätzen, wie schön es ist, wenn mal wieder ein bisschen Ruhe in den Alltag einkehrt ;o)

Das Puzzle ist wirklich schön. Und ich habe - wenn ich es mir ansehe - allergrößten Respekt vor dir, es völlig ohne Anleitung geschafft zu haben. Wow!

Ganz liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Anettes Sockis hat gesagt…

Das Puzzle sieht klasse aus, da bekomme ich direkt Lust auch mal wieder eines zu machen, viele Grüße Anette

Tanu hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Motiv.
Ich gestehe, ich puzzle meistens ohne Vorlage vom Rand aus.
Aber so Ton in Ton ist bestimmt schwer.
Liebe Grüße

Tanu