Donnerstag, 30. April 2009

Puzzle-Wichteln

So das Puzzle Wichteln hat angefangen...
Leider komme ich im Moment nicht so zum blogen, aber Bildchen möchte ich doch zeigen.

Was genau für ein Motiv ich Puzzle, weiss ich nicht und ich bin manchmal ganz schön am schwitzen



die Schwierigkeit besteht darin, das wir keine Vorlage haben und das wir Säckchen um Säckchen öffnen können. Also nicht gleich alle Teile hat und los gehts, sondern nach und nach kommen immer wieder 100 Teile dazu

Es ist super spannend und macht Spass.
Wer mein Wichtel ist, weiss ich auch noch nicht, aber ich habe meine Vermutung.

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hi, liebe Jea :o)

Na, das nenne ich echt mal eine Herausforderung. Wow!

Ich wünsch' dir neben ganz viel Spaß vor allem viel, viel Geduld!

Sei ganz lieb gegrüßt,
Kirstin