Mittwoch, 8. April 2009

überrascht, Nachschub, Socken, gebackenes


Ich wurde super von Lea überrascht
DANKE!!!!!!!!

Ehrlich gesagt bin ich sogar beinahe aus den Socken gekippt!
Ich liebe Hundertwasser!!!!!!!!!!
Ihre Söhne hätten gerne ein Schaf... Sofort kann ich das nicht stricken und so schnell mit Schäfchenstricken bin ich leider nicht, da sich die Beine soooooooooooooooo in die läääääääääänge ziehen... Aber jetzt habe ich ja einen super Ansporn!!
Irgend wie ist das fies :-)) Aber die lea hat das schon richtig gemacht, lockt mit einem Zückerchen grins...

Dann habe ich noch Filznachschub bekommen

So jetzt kann ich den Willi Wichtel fertig machen, mir ging doch glatt die Wolle aus.


und eine Ladung Restenwolle habe ich noch ersteigert. Wow das wahr was... schäme mich immer noch.
Ich ersteigere in diesem Auktionshaus (das mit Ri...) selten was und kenne mich da nicht so gut aus. Dann landetet die Mail der Verkäuferin auch noch im Spam... dann hatte ich Mailprobleme... arg... ist nicht meine Art... das hat sich sicher einen Monat hin gezogen.
Die gute Frau hatte eine Engelsgeduld!!!
Aber jetzt habe ich wieder Materila für Schäfchen und co! Es hat wirklich tolle Sachen mit dabei, aber einiges auch was unbedingt in den Farbtopf muss

Dann ist mir endlich noch mein 4. Paar Socken in diesem Jahr von den Nadeln gehüpft

Stinos gestrickt 3 Rechts 1 Links
aus Wolle von einem Discounter mit A...
Ich muss sagen, kurz nach dem Kauf, hat die mir absolut nicht gefallen, aber jetzt finde ich sie nicht mal so übel.
Und von der Wolle bin ich angenehm überrascht. Fühlt sich gut an muss ich sagen. Und ich glaube ich habe auch noch nie irgend welche Klagen gehört, das die nach dem Waschen nicht mehr so knusprig aussehen...

Ah die sind übrigens für mich Gr 39

So und jetzt gibt es Milchreis.
Meine Gedanken sind wo anders und ich wünsche viel Kraft

Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

Ich habe auch noch filzwolle rumliegen, welche zum dritten mal umgezogen ist mit mir,willst du sie?

Ich bin massiv am aufräumen damit die motten/schaben keine chance haben auf nahrung ;). Nächstes mal bekommst du meine restenwolle....menschc hätte ich das gewusst, du hättest einen ganzen sack haben können......

Kirstin hat gesagt…

Hi, Jea :o)

Juijuijui, da iss aber auch viel los heute bei dir ;o)
Freu' mich mit dir und deinen tollen Geschenken, deiner gelungenen Auktion und überhaupt *hihi*
Die Socken von der Firma A... ;o) finde ich suuuper! Die Farbe gefällt mir total gut. Und das mit dem 3 rechts 1 links will ich beim nächsten Paar auch mal stricken (ich bin sonst immer nur öde glatt rechts *schäm*)

Viele liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Nathalie hat gesagt…

Freue mich für dich, was du tolles bekommen hast:-))))
Viel Spass beim stricken damit... viel Spass beim Filzen:-)))
tolle Socken hast du gezaubert!
Liebe Grüsse Nathalie

Jea hat gesagt…

huhu Lea
Filzwolle brauche ich immer :-))
ich habe das filzen total für mich entdeckt, es macht total spass und jetzt habe ich mal so richtig Farbauswahl und werde auch mal grösseres in Angriff nehmen
grüssli

eleanors blog hat gesagt…

ok, bin dann gespannt was du zum inhalt des wollknäuels sagst. HAHA hab dich erwischt. musst nicht meinen kommst so einfach davon ;). bin gemein, gelle. Die wolle geht irgendwann nach ostern zur post.