Dienstag, 24. März 2009

Päckchen-Tag

Hui Heute ist Päckchentag!!!!

Ich habe mich total gefreut!!

Das unter ist von der lieben Anke (Bloglos)
Lesefutter für mich


Richtige Frauenromane! Freud!
Gestern habe ich mit einem Buch mit Kurzgeschichten angefangen. Das ist absolut nicht mein Ding... ist immer so eine unfertige Sache finde ich ...
Jetzt habe ich die Qual der Wahl

UND DANNNNNNNNNN!!

Das Frühlingswunderwichtelknäuelpäckchen ist da!
Organisiert hat das Wichteln Yerusha


So sieht der Knäuel verpackt aus!!!
Hui ist der schwer!!!!
Dann habe ich ausgepackt!
WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!
Wie ich mich gerfeut habe!


Das ist ein Opal Hundertwasser Knäuel!!!!!!
Wirklich und ehrlich!
WOW habe ich mich gefreut!
Ich liebe Hundertwasser. Für mich ist das ein genialer Künstler!!!
Seine Bilder gefallen mir so sehr! ich habe selbst welche an den Wänden!
Und die Hundertwasser Wolle ist einfach Traumhaft!
Danke Danke lieber Wichtel
Ich denke das ich richtig liege und Wonni mein Wichtel ist!
Puah du hast mir eine riesen Freude gemacht!!!!

Nun freue ich mich total aufs "abstricken"!
Hoffe das ich Heute noch dazu komme!!!



3 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Liebe Jea :o)

Das ist ja schön, wie du vor Freude sprühst! Da freut man sich glatt mit dir ;o)

Ich liebe auch Hundertwasserwolle und wünsch' dir ganz viel Spaß beim Entstricken deines Wichtelpäckchens.

Liebe Grüße, Kirstin

herzlichkreativ hat gesagt…

Viel Spass beim Verstricken des Wunderknäuels. Mach schnell, ich bin gespannt, was alles zum Vorschein kommt ;-)

Neugierige Grüsse von der

Rina

Strickwolke hat gesagt…

Bin schon gespannt was da alles bei ist.
Hundertwasserwolle ist toll.
Liebe Grüsse
Lucia