Dienstag, 24. März 2009

1. Schenki frei gestrickt

Ich konnte es nicht lassen! Aber wer kann schon soooo einem Knäuel widerstehen?
Das erste Schenki habe ich frei gestrickt!

Zuerst muss ich aber erzählen, das ich sicher gaaaaanz lange nach einem Muster gesucht habe, was passen würde... aber nach laaaaaaaanger suchzeit habe ich einfach mal los gestrickt!
Ich dachte während dem Bündchen stricken kommt mir schon DIE Idee was für ein Muster ich stricken könnte. Es wird ein aufwändiges glattes Muster werden :-)
So eine schöne Wolle braucht kein Muster
Jetzt aber zum Schenki!!!
Das ist es!!!!!!


Schön!!!!!!!!!
Es ist ein Schutzengel-Armand!
"Die Glöckchen sagen Deinem Schutzengel wo Du bist.
So kann er stets auf Dich aufpassen"

Weiter steht in der Karte noch ...

Ich wünsche Dir einen Engel,
der Dich bewacht und der Dich beschützt bei Tag und bei Nacht!

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir,
wenn es dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet
(Phil Bosnan)

Mache Dich mit Engeln vertraut
und betrachte sie oft im Geiste.
Denn auch wenn man sie nicht sieht,
sind sie doch bei dir
(Franz von Sales)

Engel sind reine Gedanken Gottes,
beflügelt von Wahrheit und Liebe
(Mary Baker Eddy)

Wunder wunder wunder schön!!!
Danke liebe Wonni!
ich glaube ganz fest an Schutzengel!!!!!!

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Huhu Jea,
was bin ich froh, dass Dir Dein Knäuel zusagt!!!
Ich wünsche Dir viel Freude beim Abstricken!

Viele liebe Grüße,
Wonni

eleanors blog hat gesagt…

gugus Jea,
sind wir in der verhandlung wegen den schäffchen? Wenn ja, was möchtest du zum tausch? das dinoheft? ich würde schauen, ob ich es noch bestellen kann und den nadelmesser habe ich immer noch hier rumliegen "schlechtes gewissen hab". gruss lea