Dienstag, 17. März 2009

im Wald

Gestern sind wir auf dem Waldspielplatz bei uns im Ort gewesen.
Ach es ist einfach herrlich gewesen.
Die Kinder haben fein im Dreck gespielt


ich habe gemütlich im Shirt in der Sonne gesessen, leider ohne strickzeug
und mein grosser hat eine Entdeckung gemacht




Er ist ein totaler Echsen Fan.
Dinosaurier sind für ihn das grösste.
Und Chamäleons faszinieren ihn total.
Als er nun diese Eidechse (ich hoffe es ist eine) gesehen hat, ist er beinahe ausgeflippt, das es so was gibt und dann auch noch bei UNS!!!!
Für ihn absolut das Höchste.
Natürlich wollte er auch gleich alles über dieses Ding wissen... und ich musste gestehen, das ich nicht mal sooooooooo viel darüber weiss... hust





Kommentare:

Regina hat gesagt…

Super tolle Bilder hast Du da gemacht. Es gibt bei uns einheimische Eidechsen. Die sind halt sehr scheu, deshalb finde ich Deine Bilder super gut!
Dein Sohn sollte mal bei uns vorbei kommen...Kinder kommen immer gerne zu uns...ist ja fast wie im Zoo ;-)

lg Regina

Jea hat gesagt…

Hallo Renine

Ich habe meinen Jungen auch gesagt, das die schüchtern sind und man sich ruhig verhalten soll, weil sie sonst abhauen. Aber die hat sich nicht stören lassen. sass da und hat sich bestaunen und knipsen lassen.
Mein Sohn schaut Täglich bei dir rein um zu schauen ob du was neues von deinen Tierchen schreibst!
Das wollte ich dir schon lange mal erzählen.
LG
Jea