Sonntag, 22. Februar 2009

Desi hat Geburtstag

Desidura hat Heute Geburtstag und sie durfte die Geschenke der Brico Mädels auspacken.

Da ich gerade im Filz Fieber bin, gab es von mir natürlich etwas gefilztes.
Und zwar diesen "Knilchi"!




eigene Idee

Dazu noch ein "eingefilztes" Fotoalbum mit Fotoecken.
Desi fotografiert sehr gerne und sehr gut, darum dachte ich mir, das sie das gebrauchen kann.
Und welche Farbe Desi mag, sieht man auch :-)

bitte einmal den Kopf schief halten :-)
Die Blume in der Mitte ist auch gefilzt, die anderen habe ich aufgeklebt, das sind Deko Steinchen.
Quelle: eigene Idee


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach Jea,

das ist ja witzig - HEUTE erst habe ich den Eintrag in deinem Blog entdeckt, den ich zufällig fand, weil ich mal die Google-Blogsuche ausprobieren wollte und einfach "Desidura" eingab.

Ja, ich hatte mich damals sehr gefreut über dein Geschenk - auch über all die anderen liebevollen Päckchen.

;o)