Freitag, 13. Februar 2009

Gewonnen


Ich habe GEWONNEN!!!
Auf Elenors Blog gabe es eine Schätzfrage. Und ich habe tatsächlich gewonnen, auch wenn ich um einige Mützchen daneben lag.

Überrascht hat sie mich mit einem Knäuel Wolle!
Und was für einen. Mich hat es beinahe aus den Socken gehauen. Sie hat wirklich und ehrlich einen Harry Potter Knäuel "geopfert"!!
Ich habe mich super darüber gefreut!!! Wahnsinn!!

Image Hosted by ImageShack.us

Ein Aufsteller gerade zur richtigen Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke dir nochmals liebe Lea!!!
Das Ü Ei hat leider nicht bis zum Fototermin gelebt :-)

Gestrickt habe ich auch in letzter Zeit. Kann das aber noch nicht zeigen, da es Überraschungen sind, und das sollen sie auch bleiben

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Taradadaaaaaa, herzlichen Glückwunsch, liebe Jea.
Bin gespannt, was aus dem schönen Knäuel wird ;-)

Liebe Grüsse an dich

Rina

eleanors blog hat gesagt…

Liebe Jea,
das ist kein "opfern" sondern jemanden freudig überraschen. Wie könnte ich jemadnem eine freude machen, ohne das mir etwas gefällt? Sag mir das mal. Mir ist gelernt worden, man verschenkt nur etwas an dem man selber auch freude hätte :=)

Strickwolke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Da bin ich auf die Socken gespannt.
LG
Lucia

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo, da kannst du ja wieder fleissig stricken ! Liebe Grüße Ines

eleanors blog hat gesagt…

gugus Jea,
Kannst du mir etwas helfen?
ich würde gerne eine "gruppe" gründen. so in der art wie "sfo" weiss nur noch nicht wie ich sie nenne...grüessle Lea