Montag, 1. Dezember 2008

Kinderbasteln die zweite :-)

Und weiter geht es mit gebastelten
Gestern sind wir Kerzenziehen gewesen.
Es hat total Spass gemacht
Erst bin ich etwas enttäuscht gewesen das es keinen Bienewachs hatte.
Aber Farbig ist auch toll

hier ist meine...



man sieht, so oft habe ich die Farbe nicht gewechselt
Und wie immer gilt, Bild anklicken und es wird grösser

Hier die etwas schiefe Kerze meiner Maus. Aber sie hat das toll gemacht, es ist total egal, das die leicht schief ist


innenleben


und noch die Kerze meines Grossen.
erst hatte er etwas Schiss den Docht einzutauchen. Aber mit etwas Hilfe am Anfang, ging es dann alleine. Er hat die ganz alleine gemacht. Ausser die Runden Scheiben musste ich drauf machen



und hier das innenleben


letzte Woche haben wir ja noch "Vogelhäuschen" gemacht.
An die Schleife unten kommen noch Maisenknödel und dann kann man die einfach aufhängen
Mein grosser hat zwei gemacht, die kleine hatte nach einem genug




Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo!

Schone Sachen hast du in
deinem Blog.

Werden deinen Blog öfters mal Besuchen.

LG
Perleszauberwolle

roswitha hat gesagt…

Hallo Jea, du bist ja richtig fleissig mit deinen Kindern am Basteln. Ganz toll!
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich noch nicht mal weiss, was wir für die Paten ect. für Geschenke basteln sollen. Mein Kopf ist völlig leer "lach".
Kerzen ziehen werde ich auch noch mit meinem Sohn gehen. Habe das schon Jahre nicht mehr getan!

Liebi Grüessli
Roswitha

Kristina hat gesagt…

Oh wie toll, die KErzen deiner Kinder sind so klasse, schöner als deine... nicht böse sein, aber echt, richtige Kunstwerke sind das.