Montag, 1. Dezember 2008

Kinderbasteleien

Ein bisschen was haben wir die letzten Tage auch noch gemacht.
Hier die ersten Fotos, weiter kommen dann noch...


Das sind Windlichter.
Wir haben einfach doppelseitiges Klebeband hin gemacht und die Streifen beklebt und beglitzert
Weiter werden noch verziert

das Licht meiner kleinen

Das Licht von meinem Grossen



Schuhschachteln wurden auch noch bemalt und dienen jetzt als Farbstift Schachtel.
Gedacht haben wir sie um Weihnachtsgeschenke zu verpacken.
Aber so erfüllen sie einen tollen Zweck





Karten haben wir auch noch beglitzert.
Die blaue ist meine. Auf dem Foto kann man mein "Werk" nicht so gut sehen, aber es sieht nett aus

die Gelbe Karte hat mein Junge gestalltet. auch die sieht in echt noch viel toller aus

und die Rote Karte ist von meiner kleinen! Auch super schön geworden


Weitere Fotos von basteleine werden bald zu sehen sein

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Das sind echt schöne Ideen. Vor allem die beglitzerten Klebestreifen sind super. Die sind ja vielseitig einsetzbar.
Toll!
Liebe Grüße
Michaela

Liane hat gesagt…

Ein Traum Eure Bastelein! Einfach nur toll!

Simi hat gesagt…

Supertolle Ideen - soo schön!!!