Montag, 8. Dezember 2008

Gewichtelt

Wir haben wie schon einige male im "Mami Forum" gewichtelt.
Und mein Wichtelchen hat voll ins Schwarze getroffen!!!!!!
Noch bin ich nicht ganz sicher, ob ich mit mein Tipp, wer mein Wichtel ist, richtig liege, aber ich denke schon.
Und dies habe ich bekommen!!

oben drauf lag diese Lichterkarte!
Wunderschön und selbst gemacht was mein Herz gleich höher schlagen lies



und hier noch alles schön eingepackt!


Katoffelmarzipan, mhhhhhhhhhhhhh wie ich die liebe
und ein Stapel Jea Wühlmaterial. Tolle Hefte!!!

Ja ja, jetzt habe ich wieder ganz viele Ideen und tolle Anleitungen! Ich denke die nächste Zeit werde ich beschäftigt sein
Strassstickers hatte es auch noch mit dabei. Ich bin gespannt ob die auf Stoff halten! Wenn ja, weiss ich schon was ich damit machen möchte

Einen Schokoladen Nikolaus hatte es auch noch mit dabei. Den durften meine Kinder essen
und ein Licht, total süss!
Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
Mein Wichtel hat sich Gedanken gemacht was mir gefallen würde, das merkt man. Und sie hatte 100% Recht!! Ich bin hin und weg!
Meine Kinder wurden auch bedacht!!
Je ein süsse Büchlein und für die kleine Prinzessinnen Stickers
und für den grossen ein Auto zum zusammenbauen!
Auch hier! Mein Wichtel hat genau das richtige ausgesucht!!!

Es hat wieder super Spass gemacht im Forum zu wichteln.
Was ich verschenkt habe, zeige ich dann auch noch, aber noch weiss mein Wichtel nicht wer ich bin



Keine Kommentare: