Montag, 8. Dezember 2008

Brico Wichteln

Auch bei Bricoline haben wir gewichteln
Da ich schon erraten wurde, zeige ich was ich gemacht habe.

ich habe einen Türkranz mit Weihnachtsstern gemacht.
Die Anleitung zu dem Stern gibt es hier

Dazu habe ich noch ein Licht gemacht. Das Foto ist etwas misslungen. Es ist ein Glas "beklebt" mit Filz



Wenn wir bei Brico-Line wichteln, MUSS das Geschenk selbst gemacht sein!
Es gibt keine "Vorgaben" wie "gross" das Geschenk sein "muss", sondern so wie es für jeden "passt"! Hauptsache selbst gemacht!

Mein Wichtelgeschenk ist noch nicht hier. Aber ich denke mein Wichtel hat es schon rechtzeitig los geschickt! Es hängt wohl bei der Post, wie der Kuchenwichtel!
Aber ich muss jetzt auch ganz ehrlich sagen, das Nikolauswochenende ist bei uns voll gepackt gewesen! Ein Wichtelgeschenk auspacken, hat mir "gereicht" :-)
Für mich ist das immer sehr emotional und da ich etwas dünnbeseitet bin, ist es schon ganz gut, wenn ich hoffentlich Morgen noch was aus zu packen habe. Vielleicht wissen die Wichtel bei der Post das?

Keine Kommentare: