Mittwoch, 3. Dezember 2008

Fimo Igel

Bis Januar brauchen wir ca 40 Kindergeschenke. Es soll nur was kleines sein, und ein Igel.
Aus diesem Grund probiere ich einfach mal verschiedenes aus.
Heute ein Fimo Igel.
Natürlich hatte ich keine Igelfarben wie braun oder Hautfarbe oder so.
So sehen meine Test Igelchen halt etwas gelb aus :-)


Ich denke, wenn die Farben passen und ich vielleicht auf der Seite noch Stacheln hin mache, sehen die ganz akzeptabel aus.
Und die Augen noch gleich gros grins...
Von dem Zeitaufwand liegt das auch noch drin.

Mein nächster "Test" wird was aus Tonkarton sein...
Vielleicht hat noch jemand eine Idee für mich?

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Hab in einem Heft einen Igel aus Tonkarton mit aufgeklebten "Stacheln" aus Ahornflügelchen gesehen.

Und Lisabeth (http://sockenlibeth-meinesuchtdiesocken.blogspot.com/) hat erst kürzlich eine Anleitung für einen gestrickten Igel gepostet.

Liebs Grüßle

tanja