Montag, 13. Oktober 2008

schnipp schnapp

Haare ab...
Endlich habe ich meine Haare geschnitten.
Da ich keine Fotos von mir mag, hier eine Rückenansicht :-)
Meine Haare gingen noch am Samstag bis knapp zum Po. Und ich bin heil froh das sie ab sind!


Und Morgen mache ich noch eine Farbe rein. Da ich gerade auf Violett stehe, wird es ein Violett geben. Ohne Witz!

Kommentare:

margrit hat gesagt…

ab und an braucht frau halt mal eine Veränderung und ein neuer Haarschnitt ist da sehr vollkommen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Outfit
lg margrit

Mudder Seemann hat gesagt…

Bist Du hübsch .... so von hinten .... ;) Mir fehlt ein aktuelles *von vorne* dazu ;)

Silli hat gesagt…

Jea *nachLuftschnapp* - bist Du mutig!!!

Aber es sieht toll aus!

Übrigens habe ich ungefähr die gleiche Länge, aber ich habe nur rund 10 cm abschneiden lassen ;-)

Ganz liebe Grüße von Silli

Yvonne hat gesagt…

Wenn die Farbe dann drin ist zeigst Du aber mal ein Bild von vorne , oder ???

Auf das violet bin ich schon super gespannt !!!

Lg Yvonne

Marlies hat gesagt…

Hallo Jea
also die Hinterkopfansicht sieht ja super schön aus. Heeee von vorne auch bittttttttttte.
Ja man fühlt sich dann gleich verändert. hast du toll gemacht. Grüessli Marlies