Donnerstag, 23. Oktober 2008

dies und das und jenes

Mein grosser hat diese Woche im Kindergarten Waldwoche.
Es macht ihm total Spass. Er durfte sägen, sie haben eine Wald (Dreck) Rutsche und überhaupt, ein Riesen Spass!
Ich habe etwas Stress mit Waschen. Obwohl er richtig angezogen ist...
kommt er stinkend und schmutzig Heim und meine Waschmaschine läuft auf Hochtouren


Aber egal! Es macht ihm Spass!!!
Die Waldwoche ist so zu sagen, der Abschluss von der Waldzeit. Ab nächster Woche haben sie Malatelier, Da bin ich schon sehr gespannt was sie da wieder tolles machen werden.


Gebastelt haben wir auch ein bisschen
Das soll eine Giraffe sein. Das Blaue ist der Himmel, das weise der Kopf, das Grüne die Wiese...






Kalenderbilder
Und hier zum Schluss noch unsere Januar Kalender Bilder


mein grosser


die kleine


Gemeinschafts Werk
So nun haben wir noch 3 mal 11 Seiten. Sollte aber zu schaffen sein

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo Jea
smile ja wo gearbeitet wird gibts eben auch schmutz. Ist aber toll wenns spass macht.
Die Kalender sind ja echt schön.
Ganz liebi Grüesli Marlies