Mittwoch, 6. August 2008

Ferien so gut wie vorbei

So noch diese Woche haben wir Ferien und dann beginnt der Kindergarten und die Spielgruppe wieder.
Für meinen Grossen wird sich wieder vieles ändern. Er wird den Kindergarten wechseln. Was für ihn nur Positiv ist. (so hoffe ich auf jeden Fall)
Meine kleine will nach einem halben Jahr Spielgruppen Pause wieder hin, was für mich heisst, nach 6 Jahren endlich mal wieder einen Vormittag für mich.
Vor der Spielgruppenpause ist es so gewesen das sie am Kiga Vormittagfreien Tag Spielgruppe hatte.
Ich freue mich! obwohl ich gerne Mami bin, werde ich diese 2.5 Stunden geniessen!!

Ja und dann hoffe ich, meine Ferienstrickereien Heute noch zeigen zu können. Viel ist es nicht, da es zum stricken einfach zu heiss gewesen ist.

1 Kommentar:

roswitha hat gesagt…

Hallo Jea,
bei uns kommt mein Sohn am Montag in die erste Klasse .... sind wir beide aufgeregt! Er freut sich riesig und kann kaum warten bis es soweit ist.
Die kleine kommt erst eine Woche später in die Spielgruppe, das erste mal für sie. Tja, dann habe ich auch ein paar Stunden (2,5) Zeit für mich.
Ich kann dich also verstehen, wegen freier Zeit.

Dann wünsche ich dir und deinen Kindern einen guten Start am Montag und geniesse die Freie Zeit für dich!

Liebi Grüessli
Roswitha