Sonntag, 20. Juli 2008

Frühchen Sachen

Nach langer Zeit mal wieder Sachen für die kleinsten Menschlein!
Die ganze von Tine`s gefärbter Wolle ist verstrickt. Und wieder einmal staune ich, wie klein die Frühchen Sachen sind


Kommentare:

roswitha hat gesagt…

Hallo Jea,
schöne sind sie geworden, deine Frühchensachen! Ich habe auch schon ein paar gestrickte Sachen hier und staune auch immer wieder, wie klein die sind.
Darf ich dich fragen, wohin du sie schickst? Wie gesagt, habe ich auch ein paar Sachen die ich gerne verschicken möchte.

Liebi Grüessli
Roswitha

roswitha hat gesagt…

Hallo Jea,
danke für deinen Kommentar. Ich bin auch in der Frühchengruppe und werde dann mal schauen, wohin ich die Sachen schicken kann. Ich glaube sogar, dass es eine Schweizerin hat, die auch an ein Krankenhaus gestrickte Frühchensachen abgibt.

Liebi Grüessli
Roswitha

Rina hat gesagt…

So süüüüsss !!Deine Strickereien werden die winzigen Menschlein sicher super wärmen.

Liebe Grüsse
Rina

Max hat gesagt…

Sehr schön bunt, deine Stickereien. Als Anregung: wie wäre es Frühchensachen in ungefärbter Baumwolle zu machen? Gibt es auch in 3 Naturtönen..

LG Max