Mittwoch, 28. Mai 2008

Freude 5-7

Oh mich hat es so arg erwischt. Aber es wird langsam wieder

Hier meine Freuden 5-7

Freude 5:
Meine Kinder haben ihr Weihnachtsgeschenk von meinem Schwiegervater und seiner zweiten Frau bekommen...
Die Geschenke sind super gut ausgewählt gewesen!!
Für die kleine ein Feen Set, mit Malbuch, Geschichtenbuch, und Feen Anziehpuppen
Für den Grossen, ein Wortschatz und Konzentrationsspiel!

Freude6:
Ich habe Post aus Österreich bekommen!
Für meine Maus eine super schöne gehäkelte Tasche, Gummibärchen für beide und für mich die geliehenen Hefte zurück.
Die Sachen sind genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen! Und meine kleine hat sich super über die Tasche gefreut!!
Danke Alex!!



Freude 7:
Mir geht es endlich etwas besser. Kaffeetrinken geht schon wieder, stricken bei weitem nicht, meine Augen sind zu sehr entzündet, der Hals schmerzt noch und der Husten plagt mich noch, aber es wird besser!!

Keine Kommentare: