Freitag, 16. Mai 2008

Angestrickt

Angestrickt habe ich für meine kleine ein Top aus Catania.
So sieht es bis jetzt aus



es ist eine Anleitung von www.coatsgmbh.de den genauen Link schreibe ich hin, sobald ich ihn wieder finde...

So, die nächste Zeit kann ich wohl nicht viel fertiges zeigen. Ich bin gerade an zwei Wichtelgeschenken, und die kann ich erst zeigen wenn das Wichteln fertig ist.

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ooooh, das wird aber supersüß! Wunderschön, nur weiter so!
Liebe Grüsse
Melly

Friederike hat gesagt…

sowas in der Art will ich auch stricken, auch rosa - aus dem Heft Inspiration. Das ist so schön. Aber ich habe erst noch Socken auf den Nadeln.
lieben Gruß von Friederike

Catrin hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus und echt niedlich, bin auf das fertige Teil gespannt.
Liebe Grüße, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Hallo Jea
ohh das sieht ja schon mal sehr schön aus. Tolles Muster.
ganz liebi Grüessli Marlies