Freitag, 7. März 2008

unproduktives Stricken

ich bin nicht faul gewesen die letzten Tage, sondern ich bin beim Muster ausprobieren.
Langsam aber sicher wage ich mich an anspruchsvollere Muster ran.
Und für den Pulli oder Jacke meiner kleinen, soll es ein Strick-interessantes Muster sein.
Was genau, weiss ich noch immer nicht. Die Wolle ist etwas dick, da kommt irgend wie nicht jedes Muster so zur Geltung wie ich es mir wünsche. Aber ich werde schon noch fündig.

Weiter stricke ich an meiner Socke rum. Die selbstgefärbte Wolle gefällt mir nicht so gut, und der zweite Socken strickt sich sehr langsam.

Sevis Pulli kommt auch nur schleppend voran. Aber irgend wann, ich weiss es, kommt ein Ende.

Eine Häkel Decke habe ich auch noch angefangen. Da habe ich nur noch wenige Runden und dann kann ich sie hier ausstellen.
Also mal wieder lauter angefangene Teile

Keine Kommentare: