Donnerstag, 13. März 2008

Socke 4/08



So meine Socke aus meiner ersten selbst gefärbter Wolle ist fertig.
Ich wollte kein Muster stricken damit man die Färberei besser sieht, das Resultat, eine langweilige Socke.


Mein zweiter Färbe Versuch ist mir etwas misslungen. Zuuu grün. Aber ich lass mich nicht entmutigen, wegen meinen zwei eher bescheidenen Resultate. Es hat viel Spass gemacht und das ist die Hauptsache.
Darum geht es auch schon bald weiter mit Färben!


Mit grüne Wolle habe ich angefangen eine Socke zu stricken.
Da werde ich gleich ribbeln. Das Muster sieht so nicht so toll aus.

Im Moment habe ich kaum die Ruhe zu stricken. Auch wenn ich am Abend gerne stricke um abschalten zu können. Aber es gelingt mir im Moment einfach nicht so wirklich.

So hier noch ein Bild von dem Stück das ich gleich aufmachen werde


Kommentare:

Rina hat gesagt…

Hallo Jea

also mir gefallen deine Färbereien. Und dass du den grünen Strumpf wieder aufgeribbelt hast finde ich schade .

Liebe Grüsse
Rina

Jea hat gesagt…

Hallo Rina,

ich habe nochmals angefangen mit dem Grünen und es sieht wieder genau so aus, ich mach wohl irgend wo einen Fehler mit diesem Muster, nun ruht er im Wollkörbchen :-))