Samstag, 29. März 2008

Pay it forward

Da muss ich auch mit machen! Ganz klar!!!
Gerade bei Wolliges und mehr gelesen. Diese Aktion finde ich super toll. Ich schenke gerne und so macht es gleich noch mehr Spass :-)

Also es geht so, die ersten 3 die diesen Eintrag kommentieren bekommen von mir in den nächsten 6 Monaten etwas selbst gemachtes geschenkt!!
Diese 3 bitte ich aber diese Aktion auch mit zu machen!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

So eine superschöne Idee !!!!
Schade das ich nix selber machen kann......

Jea hat gesagt…

sniff und ich bin so traurig das niemand was selbstgemachtes von mir haben will :-(
Aber ich werde es überlben :-)

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Oh... darf ich mich melden ;-)))

ich würde mich freuen...

GLG

Andrea

P.S. Ich habe die Aktion auch schon im Blog... mache aber gerne noch mal...

Jea hat gesagt…

Freud! Ja gerne Andrea!!!!!! Dann kann ich meine Tränchen wieder abwischen :-)))