Dienstag, 25. März 2008

In Arbeit





Ich möchte mal zeigen was ich so alles angefangen habe und hoffentlich irgend wann mal fertig wird...


das ist eine Häkeldecke, die so zu sagen bis auf wenige Runden fertig habe



und hier ein Tuch. Die Farbe ist nicht 100% Orginal, es ist eigentlich Orange.
Und was mich total nervt an diesem Muster, es hat so viele Knötchen drinnen und die mag ich nicht so gerne machen


das sollte mal ein Dreickstuch geben. Das Birchtuch von unten her gestrickt. Aber mir gefällt die Wolle absolut nicht mehr, ich denke das ist was, was ich nie beenden werde


Und hier noch zwei Socken angestrickt
Das grüne ist wieder dieses Muster das bei mir nicht so aussieht wie es sollte. ich weiss nicht was ich falsch mache, ich bin jetzt zum 3. mal so weit wie man sieht, also ich habe schon zwei mal geribbelt!! Jetzt lasse ich das so und es kommt wies kommt!

Rechts ist Aldi Wolle angestrickt. Also so was ekliges ehrlich! Gefällt mir absolut nicht. Nicht unbedingt wegen der Farbe, eher wegen der Wolle... aber egal, da muss ich jetzt durch, meine Wollraffsucht muss abgebüsst werden

Und wie immer gilt, Bild anklicken dann wirds grösser


Keine Kommentare: