Montag, 24. September 2007

Geheimnis wird gelüftet

Heute darf ich endlich das Geheimnis von hier lüften
Vreni fährt zu Anke, und wer auch dort sein wird ist die liebe Yvonne Und diese wird überrascht!!
Sie bekommt von einigen Karföffelchen (ist ein Forum) einen IKEA Gutschein überreicht.
Als Dank für die tolle Gastfreundschaft!
Und da Yvonne ein IKEA Fan ist, habe ich ihr aus einer IKEA Tasche eine IKEA Tasche genäht grins
Und so sieht sie aus.



Liebe Yvonne, ich hoffe sie gefällt dir! ich habe schon lange nicht mehr genäht, um genau zu sein mehr wie 5 Jahre nicht mehr. So lange ist meine Nähmaschine kaputt gewesen.
Eine Naht habe ich falsch genäht, schau das einfach als Zier naht an :-))
Und wir sind alle gespannt was ihr tolles bei IKEA aussucht!!

Nochmals Danke für eure Gastfreundschaft!!!
Wir haben uns alle sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns auf Gegenbesuch. Vielleicht im Januar? Zur Einweihe? :-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jea,

das ist eine geniale Idee mit der Tasche.Auch strickmässig bist Du fleissig gewesen toll.

Grüessli Heidi

Yvonne hat gesagt…

Tausend Dank !!!
Die Tasche ist so genial und wird für mich immer was besonderes sein !!
Bin immer noch hin und weg .....
Dabei war ich mit Eurem Besuch schon beschenkt genug !

Und natürlich steht ein Besuch in der Schweiz in unserem Terminkalender !
Ich freu mich schon auf Jeas leckere Kuchen ! Hab ja gesagt das ich für Kuchen jeden Weg in Kauf nehme !!!