Dienstag, 15. Januar 2013

Mützen

So und nun noch die Mützen.
(3 Schals habe ich auch noch gemacht, aber davon gibt es keine Fotos)



Warum es die Fotos immer wieder dreht, werde ich nie verstehen.
Ja die Mützen, es sind stink normale Häkelmützen. Klar, im Moment schreit alles nach Boshi Mützen, aber hallo? das sind einfach stink normale Häkelmützen wie ich sie als Kind schon auf dem Kopf hatte... Darum sind es bei mir keine Boshis, sondern einfach nur Mützen. :-)
Die unterste ist meine. Juniors hat keinen Bommel drann, sonst hätte es Streit gegeben. Die Mittlere hätte meine werden sollen, aber Töchterchen hat sie sich gekrallt. Hätte sie gewusst das ich noch eine Schwarz Violette mache, hätte sie sich zurück gehalten... tja...

So und jetzt habe ich wieder einmal fleissig gebloggt. Ich hätte noch mehr, aber mein Badezimmer ruft ganz laut nach mir und meinem Putzlappen und ich will noch was backen..-

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Tolle Mützen sind das geworden!
Und es stimmt,jetzt ist alles im Boshifieber,wobei es auch nur Häkelmützen sind und zum Teil finde ich die Anleitungen zu den Boshis fehlerhaft.

LG
Mone

Jea hat gesagt…

Ja ich habe auch schon eine Anleitung angeschaut bei der es mit der Zunahme nicht aufging...
Cool an dem Boshi Fieber finde ich aber, dass wieder anfangen zu häkeln.