Donnerstag, 31. Januar 2013

dies und jenes

dies und jenes habe ich zu zeigen...
Ich beginne mit dem tollen Päckchen das ich von Mone bekommen habe!!!
Selbst gefärbte Wolle, Maschenmarkierer und Schoki! Dazu eine tolle Schafkarte.
Ich bin sehr gespannt wie die Wolle gestrickt aussieht. Als Strang ist sie toll.
Nochmals Danke an dieser Stelle liebe Mone.


Weiter geht es mit was, ähm... na ja, was ich nicht so gut kann.
Kerzenverzieren.
Grässlich geworden. 

Auf der Rechten Bildseite, mein erster Versuch. Schlimm sieht es aus. Links mein zweiter Versuch. Etwas besser, aber absolut nicht geeignet als Geschenk. Da muss ich mich schämen.
Spass würde es mir machen, aber da fehlt mir absolut die Begabung.

Töchterchen hat eine Hundemaske gemacht. Süss sieht es aus. 
An die Fasnacht möchte sie aber als Cleopata gehen. ich bin gespannt wie wir das Kostüm hin bekommen.


Ich würde gerne noch weiters zeigen, aber Junior braucht mal wieder Mami ganzdringend... Und meine Schnupfnase macht alles anstrengend... später kommt noch gestricktes.

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Liebe Jea,
die Überraschung ist mir wohl gelungen ;-)
Bin gespannt,was Du aus der Wolle machst.....würde auch für ein kleines Tuch reichen....
Die Makse find ich ja klasse!!
Ganz ehrlich,mir gefällt Dein erster Versuch bei der Kerze besser - kann Dir jetzt nicht sagen warum,ist einach so!
LG Mone