Dienstag, 7. Februar 2012

bin wieder da

So, nach langer Abwesenheit habe ich mir wieder vor genommen das Blog weiter zu führen.
Meine Ausbildung fordert mich ganz schön. Dadurch ist mein Hobby etwas zu kurz gekommen.
Jetzt nehme ich mir aber einfach wieder zeit für Wolle, Listen und Blog.

Als erstes eine kleine Schalparade.
Ich mag diese Rüschenschal`s. Aber sie zu stricken finde ich ganz schön nervend.
Einen wollte ich machen, nur einen, und für mich alleine.
Und ich mag ihn sehr, obwohl er kürzer ist wie gedacht, da der Knäuel gegen Ende kaputt gewesen ist.


Dann brauchte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin. Also nochmals ran an die Wolle


Und zu guter Letzt noch einen für meine Praxisbegleitung

Aber es ist noch nicht fertig. Ich habe noch einen Knäuel in Schwarz hier :-)

Genau so nervend wie diese Rüschenschals finde ich Pomponwolle.
Töchterchen hat sich aber genau so einen Knäuel ausgesucht, also Film an, und auf die Nadeln fertig los


tragen mag sie ihn nicht :-( Es sei ihr zu heiss... grrr

Keine Kommentare: