Dienstag, 4. Oktober 2011

auch schon einen Monat her

Ja die Zeit geht schnell vorbei.
vor ungefähr einem Monat gab es bei uns die erste Kürbissuppe.
Und die ist mir so Hammermässiggut gelungen. leider kann ich kein Rezept liefern, ich habe einfach aus dem "Bauch" raus gekocht, mit ganz viel Curry.



Bei mir ist dann etwas Herbststimmung auf gekommen.
Also habe ich das Küchenfenster ein klein wenig Herbstlich hergerichtet.
Die Tulpen, das sind ganz spezielle, das sind 4 jahreszeitensichtschutztulpen :-)
Neu gekauft habe ich mir die zwei Figürchen in der Mitte, dieser Pilz und der andere Zwerg im länglichen Blumentopf sitzen sie




ja und dann hatten wir noch einen wunder schönen Familienausflug auf die Rigi!
Bei Traumhaftem Wetter.



Prominenz hatte es oben auch
zum einen
Christian Schuler


Da habe ich mir eine Autogrammkarte geholt.
Ein ganz netter junger Mann muss ich an dieser Stelle schon sagen.

Und bei den Kids hoch im Kurs Papagallo und Gollo



Ja gestricktes kann ich noch nicht zeigen, aber bald kommt wieder was.
Oh und ganz viele Hasen/Meeribildchen hätte ich noch...


Kommentare:

Mone hat gesagt…

Liebe Jea,
die Kürbissuppe sieht echt lecker aus!
Einen schönen ausflug habt ihr dort gemacht!
Ok,bei Deinem Dekofenster mußte ich nun doch ein wenig die Augen zukneifen *grins*
LG Mone

Jea hat gesagt…

Liebe Mone
zukneiffen wegen nicht gut sehen?
oder weil es dir nicht gefällt?
beim ersten kann man Abhilfe leisten, einfach das foto anklicken dann wirds grösser, wegen dem zweiten... tja... da ändere ich bis zur Adventszeit nichts mehr :-)
LG Jea

Mone hat gesagt…

Liebe Jea,
es gefällt mir gut und nachdem ich ja das Bild dann angeklickt habe,mußte ich auch keine Augen mehr kneifen :-))
LG Mone