Sonntag, 4. September 2011

nach langer Zeit gestrickt




Ich habe so lange nicht mehr gestrickt, da musste ich erst einmal wieder das stricken üben.
Raus gekommen ist ein Baktus aus der Wolle die mir meine kleine zum Geburi geschenkt hat.


ich wollte noch eine Umrandung, darum die "Löcher" nur hat die Wolle nicht mehr gereicht :-)


Nach dem üben habe ich hier mit angefangen

sieht nett aus gel?
Viel weiter bin ich aber noch nicht, mir fehlt gerade die Zeit zum stricken.
Ich bin mitten in einem neuen Kurs.
Dazu unterrichte ich 2 Lektionen. Da ich diese Stelle kurz vor dem neuen Schuljahr angetreten habe, konnte ich noch nicht wirklich den Unti vorbereiten und schlängle mich von Woche zu Woche

und noch was nicht mehr ganz neues

Meine kleine hatte in den Sommerferien noch Geburi und hat sich einen Prinzessinnen Kuchen gewünscht.
Ihr Wunsch ist mir Befehl



1 Kommentar:

Samantha K. hat gesagt…

Hi! Tolle Idee für die Kuchenformen, so sieht das Kleid noch realistischer aus. Bravo!
Liebe Grüße, Samantha!