Montag, 9. Mai 2011

ein Lebenszeichen

Hier kommt wieder einmal ein Lebenszeichen von mir.
Es ist gerade viel los bei mir, da komme ich nicht so fleissig zum stricken.
Einige Sachen sind aber doch fertig geworden.

Zum ersten mal habe ich mich an Speckstein getraut.
Ich muss sagen, es hat enorm Spass gemacht. Aber es ist viel Arbeit bis da mal etwas entsteht.


Das Herz ist nicht gerade gleichmässig, aber mir gefällt es so


Tina hatte Geburi.
Und viel zu spät wurde diese Tasche fertig.
Den Boden zeige ich mit Absicht nicht, der sieht schlimm aus und würde ich nie mehr so häkeln wie beschrieben.

So sieht es ungefilzt aus
und so
gefilzt


sie sieht irgend wie klein aus, hat aber ein enormes Fassungsvermögen.



für Chiara habe ich Socken gestrickt. Grösse studier, 26?

Und für Jakob Söckchen und Schühchen




Und sonst liegen bei mir lauter UFOs rum.
Sicher werden die auch irgend wann einmal beendet.

Keine Kommentare: