Donnerstag, 10. Dezember 2009

Zangengeburt

Bei den zwei kann man jetzt wirklich von einer Zangengeburt reden!
Ich glaube im Sommer habe ich Lea ein Schaf versprochen... und jetzt ist schon beinahe ende Jahr.
Da sie zwei Jungs hat, ist es für mich klar gewesen, das gibt zwei Schafe.
Ihr grosser hat Hugo gesehen. Das ist das Schaf von meinem grossen und hat sich auch diese Farben gewünscht.
Diese Gelbe Wolle hat noch einen Silberfaden, was das stricken verlangsamt hat :-)
Aber jetzt sind sie geboren und ich kann Hugo zwei und Froschi vorstellen. (ich hoffe sie bekommen andere Namen grins)

Das ist Hugo 2
gestrickt habe ich dieses mal mit doppeltem Faden. Er wurde ein riesen Schaf

und hier im Vergleich die eher zarte Froschi

sie ist so Damenhaft :-)



Den einen Fuss konnte ich nicht mehr auftrennen.
Dummerweise habe ich ja in der "Dunkelheit" die falsche Wolle erwischt.
Dies ist nun einfach sein Markenzeichen :-)


so nun aber ab in die Kiste!!!
Das wurde ganz schön eng

Und ich staune über die CH Post! So schnell sind die gewesen, Wahnsinn!!!!!!!!
Sie sind Heute Morgen schon bei Lea gelandet!

Quelle:wieder aus der Lena

1 Kommentar:

eleanors blog hat gesagt…

Also, das der kleine noch keine namen geben kann und er sich Hugo geschnappt hat bleibts vorerst hugo. und der grosse hat sich das grüne geschnappt und es shaun getauft....liebe grüsse Lea