Donnerstag, 17. Dezember 2009

ich kann es nicht...

häkeln meine ich.
Das ist für mich nicht so einfach. Ich kann zwar die verschiedenen Maschen häkeln, aber eine Anleitung liest sich für mich total unverständlich.
Ich kapiere sie einfach nicht.

Für ein Paar Stulpen wollte ich gefilzte Blumen als Verzierung anbringen.




Aber auch nach dem zweiten Waschgang sind sie einfach immer noch zu gross gewesen.

Ich denke das ich diese grossen Blumen eher als Deko für eine Tasche gebrauchen kann.
Eine verkleinerte Variante habe ich noch aus Sockenwolle gehäkelt und werde die dann noch irgend wann mal mit Perlen verzieren.
Mal schauen ob ich die noch dieses Jahr zu ende bringen kann.
Gedacht währen sie als Weihnachtsgeschenk gewesen.

Genau so wie gefilzte Puschen. stöhn.
Aber das ist eine andere Geschichte.




Keine Kommentare: