Dienstag, 20. Oktober 2009

Spüli Wichteln

Wir haben Spüli gewichtelt. Restenspül um genau zu sein.
Am 15.10 musste der verschickt sein, meinen habe ich schon eher bekommen und durfte gleich auspacken!




Mir gefallen sie super gut!
Über den (ich glaube der heisst so) Windmühlespüli habe ich mich super gefreut.
Danke Susanne! es sind beide super schön!!

Mein Wichtelkind hätte ja auch so einen bekommen sollen. Bei Gelegenheit mache ich ein Bild, das hat irgend wie nicht so geklappt. Sieht nicht so toll aus.
Auf jeden Fall sind meine Resten ziemlich aufgebraucht! das ist schon mal super. Und ich kann mit gutem Gewissen neues Topflappengarn kaufen gehen :-)

Ach so, mein Wiki hat sich noch nicht gemeldet ob sie Post von mir bekommen hat. Und zu meiner Schande muss ich noch sagen, ich habe vergessen ein Foto zu machen.
Am 15.10 habe ich verschickt, kann gut sein das es noch nicht angekommen ist. Aber bis zum 30. bleibt Zeit.




Keine Kommentare: