Donnerstag, 13. August 2009

Zu den Awards

Ich freue mich auch immer über Auszeichnungen oder über Kommentare und so. Wirklich und ehrlich, ich freue mich darüber.
Meine Gedanken hingen immer mal wieder an "gib den Award an 12 weiter"... und eben lese ich bei der Strickliese im Blog meine Gedanken, nur gut Formuliert :-)
Ich schliesse mich Inken einfach und sag hier, bitte keine Awards mehr, lieber einen Kommentar oder eine Mail :-))

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Jea,

mir geht es auch so. Ich bedanke mich privat für die netten Auszeichnungen, veröffentliche sie aber nicht auf meinem Blog und reiche sie auch nicht weiter.
Manchmal nervt es mich schon, wenn ich mein Dashboard aufrufe und nur Awards, Awards, Awards sehe...
So nett das gemeint ist- das wird mir inzwischen auch als Blogleserin fast schon zuviel...

Ich zeige meine Anerkennung gern durch Kommentare.
Ich finde Deinen Blog übrigens seeeehr schön!
Wollt ich nur mal sagen :)

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Kirstin hat gesagt…

Liebe Jea :o)

Gerade eben habe ich auch - ebenfalls in Gedanken an Inkens Post - einen Eintrag bei mir bezüglich Awards gemacht ...

Liebe Grüße, Kirstin