Dienstag, 19. Mai 2009

A wie Ausblkicke

So ich habe mal wieder mein PSP geöffnet. Huch, wenn man so lange nichts mehr gemacht hat, dann wird es schwierig. Und an Ideen fehlt es auch noch meine Ausblicke in Szene zu setzten.
Raus gekommen ist "nur" dies hier


Das sind meine Ausblicke!
Wenn man das Bild anklickt wird es grösser.

Man sieht auf dem 1. Bild oben Links einen Teil unseres Dorfes
oben in der Mitte sieht man auf den Vierwaldstättersee und das Sonnenblumenfeld ist bei uns hinter unserem Haus
Unten Links sieht man den kleinen und grossen Mythen
und rechts hat man einen Blick auf den Klingnauer Stausee

Mal schauen ob mir noch was besseres zu A einfällt

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, Jea! Das ist ja richtig, richtig gut gemacht. Wie geht das? Super! Freu' mich schon auf mehr!

Liebe Grüße, Kirstin

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Da ich sonst über den Google Reader bei Dir reinschaue, habe ich heute erst entdeckt, wie toll Dein neues Blogoutfit ist...

gefällt mir supergut, auch in Verbindung mit den tollen Bildern...

LG

Andrea