Freitag, 29. Mai 2009

Verzaubert von Sandra Jiil

Über Umwegen bin ich auf diesem Blog gelandet und bin immer noch total verzaubert!
Ich hätte nur gerne einen Funken von dieser Begabung! Absolut Wahnsinn!
Diese Elfe ist aus Fimo gemacht


Für mich unvorstellbar das man so was schönes schaffen kann.
Ich habe mich schon an meinen zusammen gekneteten Fimo Kugeln erfreut :-)
Also ich bin wirklich hin und weg.
Gewinnen würde ich Eve sehr gerne, aber würde ich etwas unfair finden, da ich diesen tollen Blog wirklich eben erst gefunden habe.
Aber meinen Lesern zeigen was es da zu staunen gibt, das konnte ich mir nicht verkneifen. Einfach Zauberhaft

Ich selbst bin gerade super unproduktiv, was wohl an meinem Terminkalender liegt.

1 Kommentar:

Stärneschyiin hat gesagt…

Herzlichen Dank für den tollen Link, boah... da fehlen einem wirklich die Worte bei so viel schöner Kreativität!

Ich drück dir die Daumen:-)

Herzlichst Nathalie