Montag, 18. Mai 2009

ABC Projekt bei Kirstin geshen

Bei Kirstin habe ich gerade von Kerkis ABC-Projekt gelesen und gedacht, wow wie cool ist das!
Da werde ich mit machen!


Dann gibt es bei mir auch wieder etwas mehr zu lesen wie wo und wer gerade Candys am laufen hat :-)

Stricktechnisch komme ich nicht voran und hoffe wirklich das ich mit Heidis Geburtstagsgeschenk noch rechtzeitig fertig werde...

So Ich hoffe Morgen kommt schon mein A Bild, ich habe ja Zeit bis Sonntag und möchte auch erst noch Kerkis ok abwarten

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hi, Jea :o)

Schön, dass du auch dabei bist.
Mir haben die Grünen Wochen und das Tassen-Projekt ja schon so gut gefallen. Blöd, dass ich das Farbe bekennen-Projekt verbaselt habe ...

Freu' mich schon auf deine Bilder!

Ganz liebe Grüße, Kirstin