Mittwoch, 15. April 2009

stöhn

Es gibt Tage da ertrage ich nicht viel.
Und Heute ist so einer. Dazu kommen noch, kreischende Besuchermädchen, Indianerschreinder eigener Junge der noch von einem kleinen Besucher Junge unterstützt wird...
Ich denke ich schnappe mir meinen Kaffe und setzte mich in den Garten, Schiebe Türe zu und gut ist es...
Barbie Puppen musste ich noch vor dem Henker schützen, Scheren wurden vor den möchtegerne Frisörmeisterinnen verbannt... puah...
Aber im grossen und ganzen ist es schön wie sie spielen.
Das ich Gestern aufgeräumt habe, weil wir Morgen Besuch bekommen, das interessiert hier niemanden

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Oh, oh...aber jetzt weißt Du was ich mit Ferienkoller meine !!!

Pass auf morgen hast Du wieder Engelchen !!

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

hey jea! das geht auch vorbei... ich denk auch immer daran.. wenn es bei uns rund geht :-)

du hast ja so lieb in meinem blog geschrieben.. nun mußte ich einfach mal bei dir vorbeischauen, und hab auch gleich deinen blog in meinem goggle-reader eingegeben, damit ich nix mehr versäume :-)

ich wünsch dir ein schönes WE

LG Karin aus Ö