Mittwoch, 18. März 2009

Einen Award bekommen

Ich habe von Regina einen Award bekommen.



Danke liebe Regina.
Mein Junge ist ja ein totaler Fan von deinem Blog. Er freut sich immer wenn du über Deine Tiere schreibst.

Der AWARD hat folgende Bedeutung:

Das steht für den Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.


Ich finde es enorm schwierig 8 Personen raus zu picken und einige haben einen Award Stopp...
hmmm wie soll ich das nun Handhaben?
Jeder der mag einfach mit nehmen? Ist auch nicht der Sinn der Sache...
ich werde noch einen Moment in mich gehen

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Jea :o)

Herzlichen Glückwunsch zum Award!

Liebe Grüße
Kirstin

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jea

Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem verdienten Adward!
Ich freue mich mit dir:-)

Herzlichst Nathalie

Regina hat gesagt…

Du hast den Award auch wirklich verdient!!
Ich denke, im Sommer kann ich noch andere Bilder von den Tieren zeigen... im Sommer haben einige (besonders Dino, das Chamäleon) ganz besonders schöne Farben :-)


lg Regina