Mittwoch, 25. Februar 2009

Meine Vorlieben

Oh oh oh...
beinahe hätte ich es vergessen!! Ich sollte ja noch über meine Vorlieben schreiben!
Sonst bin ich selbst schuld wenn ich beim Blogwichteln bei Yerusha was bekomme was mir nicht gefällt.

Obwohl, mir gefällt eigentlich beinahe alles...

An Farben finde ich alle Farben toll.
Was ich nicht so toll finde ist blau und rot kombiniert. Also Wolle blau/rot, ist absolut nicht mein Ding.
Braun ist auch eher etwas was ich nicht sooo wahnsinnig toll finde. Aber eine Wolle mit verschiedenen brauntönen kann sehr toll aus sehen.
Ich mag es nicht gerne zu schrill.
Meine absolute Lieblingsfarbe ist im Moment Lila oder Flieder. WOW!!

Ich mag Engel, Elfen, Gnome, Zwerge. Aber keine Gartenzwerge!
Kühe, Schafe und Hühner.
Engel liebe ich in allen Formen und Arten. Von super kitschig bis schlicht weiss.

Naschereien mag ich auch sehr. Mir kommt gerade nichts in den Sinn was ich nicht mag...

Immer wieder freue ich mich sehr über selbstgemachtes! Das kann noch so was kleines sein, ich freue mich riesig.

Ich habe keine mir bekannte Allergien

Ah etwas gibt was du wissen solltest. Beim Kaffee bin ich sehr heikel. Da trinke ich nicht jeden.

Ich werde hier Ergänzen wenn mir was in den Sinn kommt

Keine Kommentare: