Donnerstag, 1. Januar 2009

Geschenke

Dieses Jahr wurde ich an Weihnachten auch toll beschenkt.
Die Wichteleien habe ich ja schon gezeigt!!!
Ja und dann gab es noch mehr.
Von meinem Mann ein neues Handy, mein altes, was wirklich alt ist! Fällt nun langsam auseinander!

Von meinen Eltern eine Dose mit Chräbeli, viel zu schön sie zu essen.

Ich hoffe man kann es etwas erkennen! Das sind verschiedene Formen mit Engelmotiven. So schön.
Dazu gabe es noch einen Briefumschlag, damit kann ich mir was kaufen was mein Herz erfreut.
Was ich schon gemacht habe :-) ich habe mir einen kleinen Wollwunsch erfüllt. Nichts grosses! Aber schon ein grosser Wunsch. Einfach mal das ein zu packen was mir gefällt. Ok in der Wollabteilung eines Kaufhauses, im Wollladen hätte ich mehrere solche Umschläge gebraucht.

Meine Kinderchen haben auch für mich gebastelt.
Mein Grosser hat im Kindergarten dies tolle Klangspiel gemacht


Also ich muss sagen, das sieht so was von toll aus!!!
Auch darüber habe ich mich mehr wie nur gefreut.

Und noch meine Kleine.
Jetzt ist mir klar warum sie zu Hause keine Vogelhäuschen mehr basteln wollte

Auch darüber habe ich mich sehr gefreut, es sieht etwas nach "geholfen" aus, also das sie es nicht alleine bemalt und gestaltet hat, aber ich finde es super süss!!!


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Jea,
da hast du wirklich tolle Dinge bekommen. Ich wurde auch in diesem Jahr ganz reich beschenkt. Jeder hat sich wirklich Gedanken gemacht, das war sehr schön. Obwohl mir auch mal ein Weihnachten nur mit Liebe und Zufriedenheit, einfach die Familie zusammen gefallen würde. Aber ich glaube, in der heutigen Zeit gibt es das nicht mehr. Na, man wird wohl alt und schraubt seine Ansprüche allmählich zurück, *grins*.
Liebe Grüße und alles Gute für 2009, Catrin.

eleanors blog hat gesagt…

uhhh, das ist ein uraltteil
es ist ein Lea-Sonderheft ;) heissen tuts Socken und accessoires: Selbstgestricktes von Kopf bis fuss. meiner kann auch noch nicht lesen, aber dino sehen und erkennen tut er :=). falls du es nicht mehr findest, melde dich, ich würde dir die muster kopieren. Gruss lea