Freitag, 30. Januar 2009

Babykleidung

Ich bin so eine Sentimentale Tante die Lieblings Babykleidung in einer Schachtel aufhebt. Nur so zur Erinnerung... Um mal ab und an da rein zu schauen...

Meine kleine hat zu Weihnachten eine grosse Puppe geschenkt bekommen.
Was liegt da näher wie in dieser Babykiste rum zu stöbern? Gesagt getan... oh was steht da noch in Keller? Noch eine Kiste mit Babykleidung!!! Und ich dachte das wir kürzlich alles weg gegeben haben.
So haben wir Gestern in Babykleidung gewühlt, ach ist das Herrlich gewesen.
Und Sally, das ist die Puppe, trägt jetzt Kleidung die meine kleine als Baby an hatte.
Oh mein Mamiherzchen... bin ich sentimental.
Süss sieht die Puppe aus. Ihr passen Sachen bis ca gr 74.
Nun kann ich eine Puppe bestricken :-)

1 Kommentar:

roswitha hat gesagt…

Ich "darf" für die Puppe von meiner Maus auch noch was zum anziehen stricken. Leider habe ich alle, wirklich alle kleinen Kleider weg gegeben "snif". Selber schuld, jetzt darf ich stricken!

Liebi Grüessli
Roswitha