Dienstag, 9. Dezember 2008

Noch meht Wichteleien

Heute ist wieder Wichtelauspacktag!!
Die liebe Doreen hat zum meinem Erstaunen die Küche vor lauter Schafe gefunden!
Mein voller Respekt!!!
Ich währe absolut nicht traurig gewesen, währe der Kuchenwichtel erst im neuen Jahr gekommen.
Mir persönlich hat die Schafaktion sehr viel gebracht! Es ist einfach so schön gewesen, Täglich nach zu lesen, welches oder besser gesagt welche Schafe den Weg zu Doreen gefunden haben
Die schönen Geschichten rund um die Schafe, einfach die ganze Aktion, schön!



Danke liebe Doreen! ich habe mich super darüber gefreut!! Und bin gespannt wie der Kuchen gleich schmecken wird

Auch bei Bricoline haben wir gewichtelt.
Und ich habe einen Adventskalender bekommen.
Mich hat es beinahe aus den Socken gehauen. Schon Jahre habe ich keinen Kalender mehr gehabt. Die Freude ist wirklich sehr gross!






Ich bin so eine sensible...
Das ist für mich schon beinahe zu viel!
ich habe mich so wahnsinnig über jeden Wichtel gefreut!!!

Keine Kommentare: