Mittwoch, 26. November 2008

Mystery Garden Socks

Heute wurde der 5. Teil veröffentlicht.
Ein wunder schönes Muster! Und genau richtig für mich.
1. weil es mir super gut gefällt und 2. weil es für mich nicht zu schwierig gewesen ist, aber trotzdem sehr abwechslungsreich.
Aber was rede ich da... ich habe ja leider nur Hinweis 1 und 2 stricken können.
Mir ist so vieles dazwischen gekommen, was einfach Dringend gewesen ist.

Die Stimmung in der Gruppe ist unglaublich toll gewesen. Ehrlich gesagt habe ich mich schon auf gezicke eingestellt. Aber nichts da!
Es ist einfach schön gewesen.
Und das Mailaufkommen bei 1012 Mitglieder hat sich wirklich in Grenzen gehalten!

Nun nadle ich noch an den Wichtelstulpen und noch zwei kleinere Sachen und dann gehe ich in die Massenproduktion der Mystery Garden Sock :-)
Ich freue mich drauf!

Und wenn es wieder einen KAL von Melly gibt- Ich bin mit dabei!!!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Da freu ich mich aber, wenn Du wieder mit dabei bist. Und ich hoffe, Du hast nun bald mal wieder die Ruhe und Nerven, um weiterzustricken.
*flüsteron* ich muß auch noch den zweiten stricken *flüsteroff*
Liebe Grüße
Melly

Netty hat gesagt…

Es war wirklich ein super KAL und die Socke sieht wunderbar aus. Das war wirklich der erste KAL, wo mal kein Gezicke war, ich konnt´s auch kaum glauben, ist aber wahr.
Ich denke, Du wirst sicher bald den Rest Deiner Socken weiterstricken können und man sieht dann hier ein schönes Bildchen. Ich würde mich freuen.

LG Netty

eleanors blog hat gesagt…

Hoi Jea, sag mal, hast du schon das Mützenpaket abgeschickt? oder können noch ein paar bei dir im packet landen? ich beteilige mich auch gerne am porto.Meine Mam und ich haben so um die 40 Mützchen gestrickt. Sobald ich antwort von dir habe,bringt mir meine Mam, die Mützen. Grüssle Lea