Dienstag, 18. November 2008

Frühchensachen

Hier mal wieder Frühchen Sachen.
Musste mich etwas sputen mit denen stricken. Die Söckchen werden für einen Kalender gebraucht, den ich helfe mit zu stricken. Für welche Frühchen Abteilung weiss ich gerade nicht...



ich habe mich zu vielen bereit erklärt mit zu helfen oder mit zu machen... aber irgend wie schaffe ich es schon... hoffe ich

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Diese Frühchensachen sind wunderschön geworden und wird die kleinen Mäuse gut wärmen.
LG, Catrin.

roswitha hat gesagt…

Hallo Jea,
schön sind deine Frühchensachen geworden! Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder von meinen Resten was stricken könnte ;)

Liebe Grüssli
Roswitha

eleanors blog hat gesagt…

Ich würde gerne helfen mit stricken, gibt es anleitungen? und was braucht so ein frühchen? nur mütze und socken? oder auch mal kleine finkchen? über antwort freue ich mich natürlich ;)

eleanors blog hat gesagt…

Na ganz toll. Ich kann mich nicht anmelden bei den Frühchenstrickerinnen, da meine browser keine cookies von yahoo akzeptiert!