Samstag, 4. Oktober 2008

Wie damals in den 80er

Heute Nachmittag bin ich alleine zu Hause. Die Kinder sind mit Papi unterwegs, und ich kann mal wieder was für mich machen.
Und da diese Tasche schon sicher 2 Jahre auf meiner Liste steht, habe ich es endlich angepackt!
Warum die Bilder nicht richtig stehen, weiss ich nicht.... sorry.
Alos hier nun meine Jeans Tasche wie ich sie früher in den 80er getragen habe.
Ok damals hatte ich 1 Stunde zu nähen, Heute ungeübt wie ich nun mal in zwischen bin 3 Stunden.

Image Hosted by ImageShack.us
Ich habe einen Strassstein Schmetterling und ein Strassstein -
Herzen aufgebügelt

auf der Rückseite noch ein weiterer Schmetterling



Image Hosted by ImageShack.us
und sogar mit Innenfutter. Das hat mich wirklich Schweiss und eine Nadel gekostet.
Perfekt genäht ist das absolut nicht. Aber ich denke so genau wird da keiner hin schauen
Mir macht die Tasche Freude, auch wenn ich sie noch etwas aufmöbeln muss.


Kommentare:

Isabell hat gesagt…

ich find die tasche sehr gelungen, ich selbst habe auch eine in dem look, aber sie ist gekauft...

lg

Marlies hat gesagt…

Hallo Jea
wow die tasche ist einfach genjal. Total Klasse. Liebs GRüessli Marlies

anjasworld hat gesagt…

Hallo Jea!

die ist toll geworden!
ich kenn diese Taschen auch noch
aus früheren Tagen...

und mit nähen bin ich leider auch kein Spezialist, geschlissene Nadeln gibts bei mir dann alle paar centimeter ;-o

lg Anja