Montag, 20. Oktober 2008

Schrille Nixe

So heisst die Wolle von Fauveline
Gestrickt habe ich ein Muster aus Lea Spezial Socken und Söcken



hier etwas im Detail


auf den Fotos kann man das Muster nicht so gut erkennen.
Mir gefällt es total gut.
Nun hoffe ich das die Socken der zu beschenkenden auch gefallen.
Bin gerade sehr unsicher...

Mein 15.tes Socken Paar in diesem Jahr




Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Jea,
mir gefallen diese Socken auch super, auch das Muster kann ich gut erkennen und ich glaube, diese Lea habe ich auch.
LG, Catrin.

Tanja hat gesagt…

Also ich würde sie sofort nehmen ^^, mir gefallen sie nämlich supergut!

Welches Lea-Heft war denn das, ich hab ein paar hier und bin zu faul zum Suchen *gg*

Liebs Grüßle

Tanja

Jea hat gesagt…

Hallo Tanja

das ist die Lea von diesem Sommer. LH 579
Auf dem Titelbild sind Socken an einer schnur. Orange, weisse und Gelbe Lochmustersocken
LG
Jea

Anonym hat gesagt…

Hallo Jea,
ich find die Socken wunderschön !! Wem die nicht gefallen, gehört sich auf die schwarze Liste für Sockengeschenke !!
Liebs Grüßle
Anja T.

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Jea

Diese Socken gefallen mir super gut! Das kann fast gar nicht sein, dass sie nicht gefallen!

Und auch sonst sind Du und Deine Kids sehr kreativ!!! Super!

Liebi Grüess
Jacky