Sonntag, 26. Oktober 2008

Rückkehr nach Rivers End - Nora Roberts

Ah endlich mal wieder einmal ein Buch das mich gepackt hat.
Meine letzten Griffe ins Bücherregal sind eher frustrierend gewesen.
Aber Rückkehr nach River's End
, wow, das hat mich gepackt.
Eine super Mischung aus Thriller und Liebesgeschichte.
Am Schluss sind mir sogar noch einige Tränchen entwischt, also genau so wie ich ein Buch mag




Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Jea
ohh ich mag Nora Roberts genauso gern. Habe auch noch Büpcher hier die ich noch nicht gelesen habe. Grüessli Marlies

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Jea

Muss ich mir merken, diesen Titel! Ich finde nicht alle Bücher von Nora Roberts gut!

Habe mir übrigens gestern zwei Bücher bestellt und zwar eines davon ist ein Strickroman!!! "Die Maschen des Schicksals", von Debbi Macomber, ich habe von ihr auch schon "Das Muster der Liebe" gelesen. Im Moment lese ich gerade "Gottlos" von Karin Slaughter.

Liebi Grüess
Jacky