Montag, 13. Oktober 2008

Fledermaus

Gestern Abend habe ich noch eine Fledermaus gebastelt.
Sie sieht etwas bekifft aus, aber wie ich finde, ganz süss.
Die Idee ist aus dem Sonderheft Creative Idee Bastelideen für Kinder. Ja ich bin manchmal auch ein Kind.
Laut Anleitung hätte ich Jutensäcke nehmen sollen, habe ich aber keine gefunden, darum musste ich schnell welche nähen
Die Ohren und Flügel sollten aus Filz gearbeitet werden. Ich habe Filz in allen Farben ausser in Schwarz hier, darum habe ich einfach Tonpapier genommen, was total ausreicht ist, finde ich.
Füllen hätte man sie mit Watte sollen, was ich natürlich auch nicht genug hier hatte, also musste Zeitungspapier her.
Und zu guter letzt, den Mund wurde mit Blusterfarbe gemacht... Rot hatte ich natürlich auch nicht hier.
Egal, ich finde sie süss und sie wird noch Freunde bekommen, einer hat sogar eine Punk Frisur (zeige ich später noch) und dann werde ich die an unsere Fenster hängen.
Ach ja, mein lieber Mann fand "die Eule sieht aber toll aus" naja...

Keine Kommentare: