Sonntag, 7. September 2008

oma Wolle und so...

Ja sie ist eingezogen!
Oma Wolle hat den weiten Weg von Hessen zu mir gut überstanden.
Und Pudel wohl fühlt sie sich auf meinen zwei neuen Wollknäuelchen. Aus denen freue ich mich in den nächsten Tagen ein süsse Schäfchen stricken zu können


nochmals lieben Danke Anke! Ich habe mich wirklich wie ein Kind über Oma Wolle gefreut!!

Ja und stricktechnisch, gibt es bei mir nicht viel zu sehen. Ich bin mal wieder in der "diesunddas anstrick"-Phase. Oh ich habe so viele Sachen angefangen oder kurz vor der Vollendung... Aber wirklich was fertig zu machen, schaff ich nicht...

Was kleines habe ich hier zu zeigen, ein Haarband für meine kleine...




1 Kommentar:

Schneggle hat gesagt…

Hihi, jetzt ist es bei dir!!!
Nadine hat mir auch ein strickendes Schaf mitgebracht! Die schauen schon genial aus :-)!

Und da Haarband sieht super schön aus!!!

LG
Alex